wortmann-269844

0

Zun?chst einmal ein dickes Lob an Logohoo wunderbare Kundenservice! Ich hatte meinen Namen auf eine Warteliste für diese Schuhe zu werden in meiner Gr??e zur Verfügung gestellt. Sobald sie, Logohoo geschickt hat mir eine E-Mail und Datenschutz. Ich bestellte sie sofort und sie waren vor meiner Haustür am n?chsten Tag. Wie für die Schuhe, sind diese sehr glücklich ROLLE! Die Kombination Stilett und machen diese Plattform überraschend bequem und einfach zu in-und Guess Schuhe passen mir immer treu Gr??e gehen. Ich habe diese in die Schlange / schwarz / weinrot und sie gehen mit so ziemlich alles haben Sie in Ihrem Kleiderschrank. In den wenigen Male, die ich ihnen getragen habe, habe ich eine Tonne Komplimente bekommen, und mein Mann meint, sie sind super hei?! Lass dich nicht von der Gr??e einschüchtern lassen und sieht dieser Absatz, ist es das Geld wert und die Komplimente, die Sie erhalten, wenn Sie sie tragen!

Wortmann schuhe:wortmann-269844

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen