schuhe-269686

0

Fabulous Schuh - ich bestellt habe diesen Schuh zu k?nnen, in meinem t?glichen Spaziergang Klima und Bedingungen. Ich lebe auf einer Insel mit unbefestigten Stra?en und Wege nur, (vor der Küste von Maine) und ich brauchte etwas, geringes Gewicht und wasserdicht. Das ist perfekt! Eine tolle Passform um meine schmale Ferse (ich habe am Ende in 1 / 2 Gr??e kleiner als ich eigentlich Verschlei?) und neige ich dazu, ein bisschen auf der Schmalseite sowieso. Der Schuh hat eine wunderbare \Ich sch?tze die Struktur des Schuhs obwohl, wie ich meinen Fu? rechts in slip out kann mit unter zu bücken und wackeln sie hinab in die Spitze des Schuhs. Auch die flotten \Nicht sicher, was Sie tun würden, wenn sie gebrochen, aber es scheint sehr stabil. Also, diese Schuhe, im Januar (und meine Fü?e Aufenthalt sehr zu warm!) Mit einem Paar der Stabilicer Lites, und ich kann auf alle Blendung Eis gehen, und sie immer noch leicht! Ich freue mich auf diese Tests ein bisschen mehr in Wetter, niedrige Stellen auf den Wegen der N?he zum Strand, oder in der N?he des Teiches. Ich denke, sie wird gut. Regelm??ige Turnschuhe sind in nur etwa eine Minute in Frühgras Soaked! Ich ermutige Sie, um sie auszuprobieren, bequem, atmungsaktiv und einfach ab und zu - ein gro?er Schuh!

Wortmann schuhe:schuhe-269686

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen