wortmann-269804

0

Plattfü?ig Glück zu einem tollen Preis! Ich hatte schon immer au?erordentlich Fü?e platt, und nicht orthop?dischen Schuhen für eine recht lange Zeit getragen. Ich brauchte ein paar neue Sandalen und bezifferten anstelle von 40 $ fallen in diesem Sommer für 1-Jahres-Sandalen, die ich in ein Paar Birks investieren würden. Ich wusste, dass sie einen ganz anderen Schuh als die Wohnungen I gew?hnt haben. Bevor ich dieses kaufte von Logohoo, ich ging zu einem nahe gelegenen Birkenstock-H?ndler auf den Schuh anziehen. Basierend auf alles, was ich gelesen hatte, dachte ich mir sicher, ich w?re ein 43 Regular ... aber das Fu?bett war einfach zu gro?, als ich sie anprobiert. Selbst mit allen drei B?nder auf engstem stoppt, war 43 zu gro?. Ich habe noch nie Einbau eines 9-9,5 Schuh vor (I tragen gew?hnlich 10,5 Kleidschuhe und 11 in Sportschuhen), aber die 42 Regular war die perfekte Gr??e. Toe-Bar und Fersenkappe genau passen zu meiner Physiologie. Straps passen am besten, wenn ich sie den ganzen Weg hinunter ziehen, aber das ist auch, weil ich eine sehr flache Fu? haben. Das Material Birko-Flor ist hervorragend ... w?hrend das Oberteil aus Leder waren sehr gemütlich aus meinem In-Store-Bewertung; die Birko-Flor ist noch sehr weich an den Fü?en. Sie sehen genau wie glatte braune Leder, Stoff-und fühlen sich weich an der Innenseite, irgendwie zwischen Jersey-Baumwolle Strick und Filz. Ich wei? nicht, wie dieses Gefühl ist ein Kompromiss auf Qualit?t, obwohl ich glaube, dass die Birko-Flor Oberteil vielleicht nicht zuletzt als legend?r solange Leder Birks. Time erz?hlen werde, aber ich habe keine Vorbehalte gegen die Langlebigkeit der Birko-Flor. Ich versuchte auch die weichen Sohlen gegenüber dem Standard-Hard-Ledersohlen - ich konnte nicht wirklich rechtfertigen die Kosten des Erhaltens der weichen Sohlen. Plus, ich war besorgt, dass die weichen Sohlen würde mehr Geruch und Funk zu absorbieren. Die hohen B?gen in der Bettung noch reizen mein Fu?, aber dies ist mein erster Tag Tragen einer Orthese Unterstützung in fast 10 Jahren. Ich bewertet das 5-Sterne-Komfort zu denken, dass meine Fü?e auf die Unterstützung der Birks würde gew?hnen.

Wortmann schuhe:wortmann-269804

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen