de-269865

0

Foamstreads - ich liebe diesen Schuh mit Ausnahme eines Problems begann der Schuh Auseinanderfallen an der Zehe am ersten Tag des Tr?gers. Die Gummisohle begann Losl?sung aus dem Schuh an der Spitze der Zehe. Ich war bei der Arbeit und ich zuf?llig auf einige schwere Kleber in meinem Schreibtisch haben, so bekam ich ein kleines Stück Papier, legt ein wenig Klebstoff auf sie und schob sie zwischen der Sohle und der Schuh zum Einlegen der Leim. Entfernt die Papier-und gedrückt halten, bis abgedichtet. Tat dies mit der linken und rechten Schuhe und sie waren beide weg von den Sohlen tragen gleichm??ig. Getragen haben sie unz?hlige Male und seitdem sie zu sein scheinen halten. Ebenso sollte man sich eine halbe Nummer gr??er, als meine Erfahrung mit allen Logohoo Schuhe ist, dass ich mu? eine halbe Nummer gr??er.

Wortmann schuhe:de-269865

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen