de-495453

0

Gut, aber nicht groß - Ich nahm ein Paar von diesen bis vor etwa einem Jahr und ich kann jetzt mit meiner Frau spazieren. Die Stiefel Ich hatte vor meinem Rücken und Knie schmerzen gemacht. Diese sind bei weitem bequemer Schuh, die ich je besaß. Ich habe einen breiten Fuß so? S schwer für mich zu einem schönen fit zu bekommen. Mein nur meckern über sie ist die Stickerei auf dem linken Schuh ist auseinander gebrochen und ich komme bin wahrscheinlich unter ihnen der Schuh-Shop zu bekommen restitched. Ich habe eine Bestellung für die schwarzen, sobald ich fertig bin schreibe. Wenn Sie Arbeit auf Betonböden wie ich die meiste Zeit schlage ich vor, Sie versuchen, ihnen und der Preis ist absolut erschwinglich.
Read weitere 22 Kundenrezensionen

Wortmann schuhe:de-495453

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen